Der Landesverband Baden-Württemberg hat Ende 2011 einen Beamer angeschafft, technische Daten siehe unten. Dieser Beamer kann von allen Gliederungen und Stammtischen des Landesverbandes für Parteiveranstaltungen ausgeliehen werden und über das nachfolgende Formular angefragt werden. Bitte die Anfrage rechtzeitig stellen und nicht erst 1 oder 2 Tage vor dem gewünschten Termin (wg. evtl. Postlaufzeiten).

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ausleihende Gliederung
Name der Gliederung*:
Ansprechpartner*:
E-Mail-Adresse*:
Telefonnummer*:
Lieferadresse
Name:
Strasse*:
Hausnummer*:
Postleitzahl*:
Ort*:
Verwendungszweck
Verwendungszweck*:
Wunschtermin*:
Dauer*:

Sonstiger Kommentar/Hinweis:

Nutzungsbedingungen

Der Beamer ist Eigentum des Landesverbandes Baden-Württemberg. Die Leihgabe des Beamers ändert nichts an den Eigentumsverhältnissen. Die ausgeliehene Sache darf nicht an Dritte weitergegeben werden.

Der Beamer darf nur für Parteiveranstaltungen eingesetzt werden. Keine private Nutzung (Heimkinosessions o.ä.).

Die Versandkosten (Hin- und Rücksendung) trägt die ausliehende Gliederung oder Stammtisch und sind bis spätestens 14 Tage nach Nutzung zu erstatten. Die Rücksendung erfolgt spätestens 7 Tage nach Veranstaltungsende. Der Versand erfolgt grundsätzlich versichert. Eine Selbstabholung und -rückgabe ist möglich.

Etwaige Schäden oder ein Verlust des Beamers werden gehen zu Lasten der ausliehenden Gliederung oder Stammtisch/Piratentreff und müssen dem Landesverband sofort gemeldet werden.

Ich stimme den oben genannten Bedingungen zu.